Bild von Fee Fotografie

v-LN: 8167186
v-ID: 17438


Klees Arangi

" Ari "


Haflinger °° Hengst °° *2016
Lichtfuchs (ee/Aa/ff) °° 1,49m


Reservesieger Fohlenschau 
Haflingerchampionat 2016
Reservesieger 4-jährige Haflingerhengste

VI. Championatstage 2020


Arangi ist ein Gentleman im Umgang. Von Anfang an war er leicht zu erziehen und immer freundlich und aufmerksam im Umgang. Bei der Ausbildung zeigt er sich bisher als sehr neugierig und interessiert und macht eigentlich immer gut mit. 



Vorbesitzer: Ponyzucht Kleemann


VI. Championatstage 2020
Arangi erhielt am 2. November auf Ribaneiro 
dank einer Wertnote von 7,7 eine Silberprämie.



Vesländisches Pferderegister
Klees Arangi wurde aufgrund von nationalen Erfolgen 

zur Zuchtbewertung zugelassen und am 
25.12.2022 bewertet. 
Gesamtergebnis: 34 Punkte
Gebäude: 8
Bewegung: 5
Rittigkeit: 8
Typ: 6
Gesamteindruck: 7



Name Geschlecht YoB aus der Besitzer
Züchter



geritten von: Betrisha Webber
Arangi wurde Ende 2019 als 3-jähriger angeritten, auf Turnieren aber nur an der Hand vorgestellt. Mit 2020 wurde der Hengst in seinen ersten gerittenen Prüfungen vorgestellt.
Ab der Saison 2020 bestreitet Arangi seine ersten E-Prüfungen in Dressur und Springen. Ab 2021 wird Arangi auf A-Niveau vorgestellt.
Dressur: Kl.A (L/T) || Springen: Kl.A** (L) || Vielseitigkeit: - (CCI1*) || Fahren: eingefahren




Lebenslauf

April 2016
Arangi kommt am 3. April auf Kleemann zur Welt. 

Juni 2018
Arangi wechselt in unserem Besitz und verbringt den Rest seiner Jugend in einer Junghengsteherde auf dem Aufzuchthof Joisser.

November 2018
Im November zieht Arangi schlussendlich bei uns auf Ehra ein und beginnt seine Ausbildung.

April 2019
Arangi bestreitet seine ersten Turnierprüfungen unter unserer Flagge.

Jänner 2020
Den Winter über konzentrierte sich Arangis Training darauf, ihn unter dem Sattel zu festigen. Im Frühjahr wird der Hengst dann seine ersten gerittenen Prüfungen bestreiten.

November 2020
Bei den diesjährigen Championatstagen konnte sich Ari den Reservesieg bei den 4-jährigen Haflingerhengsten und eine Silberprämie holen.

September 2021
Im Rahmen der Vesländischen Meisterschaften startete Arangi bei der Springponyprüfung der Klasse A für 4- bis 6-Jährige und erhielt eine Wertnote von 7,1 und den 8. Platz.

Dezember 2022
Kurz nach Weihnachten konnten wir Arangi von der Körkomission bewerten lassen und ihn mit einer Silberprämie wieder mit nach Hause nehmen.





Bilder von Fee Fotografie



ACHTUNG
Die oben genannten Daten sind frei erfunden. Übereinstimmungen jeglicher Art sind weder beabsichtigt noch gewollt. Bitte beachten Sie, dass hier ist alles VIRTUELL und dient dem privaten Gebrauch.