Bild von Sky von Photofans

v-LN: 5768074
v-ID: 4561


Liebliche GM


" Bly "


Oldenburger °° Stute °° *1999
Brauner (EE/Aa) °° 1,70m


Sieger Zahr.Jumping Kl.S* 
Gesamtwertung Jump.Jump 2016


Schon als Fohlen war unsere Bly etwas skeptisch und zurückhaltend. Hier und da sah man sie aber auch schon mal aus sich herauskommen und über die Koppel toben - sei es mit ihrer Mutter oder anderen Artgenossen.
 Heute zeigt sich die Stute selbstbewusst und draufgängerisch. Trotzdem ist der Umgang mit ihr angenehm und sie zeigt sich dem Menschen gegenüber weder trotzig noch dominant.



Züchter: Gestüt Magic
Vorbesitzer: Gestüt Magic
Name Geschlecht YoB von Besitzer
Züchter



betreut von: Jeremiah Webber
Im März 2017 ging die Oldenburgerstute mit 17 Jahren in Rente (damals noch keine reale Alterung)
Liebliche wurde in der Dressur bis zur Klasse L vorgestellt, im Springsport, wo ihr Schwerpunkt lag, bis zur Klasse S*** und in der Vielseitigkeit bis zur Klasse E. Die Stute konnte in allen Disziplinen ihr Potenzial voll ausschöpfen.


JUMP.JUMP 2016
Liebliche holte im Juni in der Gesamtwertung
der Zahr.Jumping Klasse S* den Sieg.




Lebenslauf

September 2016
In der Gesamtwertung des Jump.Jumps der Klasse S* auf dem Eventzentrum Zahr konnte sich die Stute den 1. Platz sichern.

Oktober 2016
Bei den Vesländischen Meisterschaften 2016 konnten Jerry und Bly gemeinsam im Stilspringen der Klasse S* in der 1. Qualifikation mit dem 4. Platz ein Finalticket lösen. Beim Finale selbst ein paar Tage später war die Aufregung leider auf beiden Seiten sehr hoch, sodass es nur noch für den 15. Platz reichte.

Februar 2017
Der letzte Turnierauftritt der Stute war bei den Hallenmeisterschaften auf dem Lindenhof, wo sie sich in der Qualifikation für das Finale des S***-Springens mit dem 8. Platz für das Finale qualifizieren konnte. Einen Tag später beim Finale reichte es leider nur für den 14. Platz.

März 2017
Bly geht in sportliche Rente.

April 2024
Die VPR Kommission bewertete die Stute, nachdem sie sich für diese qualifizieren konnte. Leider schrammten wir mit 29 Punkten knapp an einer positiven Bewertung vorbei und hoffen, dass wir beim zweiten Anlauf etwas mehr Glück mit der Präsentation der Stute haben.



  
 



ACHTUNG
Die oben genannten Daten sind frei erfunden. Übereinstimmungen jeglicher Art sind weder beabsichtigt noch gewollt. Bitte beachten Sie, dass hier ist alles VIRTUELL und dient dem privaten Gebrauch.