Bild von Gál Ildikó

v-LN: 7293517
v-ID: 10198



Daphnis LW

" Duffy "


Vesländer °° Stute °° *2011
Rappe (Ee/aa) °° 1,68m


°°


Daphnis ist eine Stute, die man keinesfalls als menschenscheu bezeichnen kann. Offen und munter geht sie auf jeden zu und verbreitet durch ihre freundliche, wache Art einfach gute Laune. Sie ist mit Eifer dabei, wenn es an Herausforderungen geht und zeigt sich sehr gelehrig. Natürlich spielt sie auch mal herum und schaut dabei zusätzlich auch noch gut aus.



Züchter: Reitstall Elwen
Vorbesitzer: Sportpferde Kamphoven
All-Sim Evaluation Station Conformation: 16/25
Type: 24/25
Athletic Ability: 23/25
Overall Impression: 17/25
Bronze-Premium Rating
80%
Vesländisches Pferderegister
Daphnis LW wurde aufgrund von
nationalen Erfolgen zur Zuchtbewertung
zugelassen und am 24.01.2020 bewertet. 
Gesamtergebnis: 35 Punkte
Gebäude: 5
Bewegung: 8
Rittigkeit: 7
Typ: 8
Gesamteindruck: 7


Name Geschlecht YoB von Besitzer
Züchter
Saltero SKH
v-LN: 2293893
Hengst 2016 RSs Spartan GN Sportpferde Kamphoven
Sportpferde Kamphoven



geritten von: Joshua Webber
Daphnis LW wird bisher in der Dressur bis zur Klasse A vorgestellt, wobei wir uns sicher sind, dass sie bei entsprechender Förderung auch die Klasse L schaffen könnte. Im Springen ist die Rappstute derzeit auf L-Niveau unterwegs, zeigt hier aber deutlich Luft nach oben. Ebenso in der Vielseitigkeit, wo Daphnis bisher auf L-Niveau trainiert und vorgestellt wird.
Dressur: Kl.A (L-M) || Springen: Kl.L (L-M) || Vielseitigkeit: CCI2* [Kl.L] (evtl. bis CCI3*)




Lebenslauf

2016
Daphnis bringt ihr erstes Fohlen zur Welt.


Jänner 2018
Die Stute startet ab dieser Saison in Dressur und Springen der Klasse A und in der Vielseitigkeit E/A-Niveau.

Februar 2019
In der Vielseitigkeit startet Daphnis von nun an in der Klasse A. Im Parcours folgen erste Versuche in der Klasse L. 

Mai 2019
Nach kurzer Zeit folgen für die talentierte Stute die ersten L-Prüfungen in der Vielseitigkeit. 

Jänner 2020
Daphnis wird dem Komitee des vesl. Pferderegisters vorgestellt und erreicht bei der Zuchtbewertung 35 Punkte. Vor allem bei der Bewegung und Typ (beide Male 8/10 Punkten) konnte die Rappstute punkten.



Bilder von Gál Ildiko
  
  



ACHTUNG
Die oben genannten Daten sind frei erfunden. Übereinstimmungen jeglicher Art sind weder beabsichtigt noch gewollt. Bitte beachten Sie, dass hier ist alles VIRTUELL und dient dem privaten Gebrauch.