Bild von Bob Langrish

v-LN: 678922
v-ID: 4574



Triple Chase Joe xx

" Joe "


Englisches Vollblut °° Hengst °° *2004
Dunkelbraun (EE/Aa/SSty) °° 1,67m


Sieger 7-jährige & ältere Hengste, Kat. Vollblut
VII. Championatstage 2021


Joe ist ein siegessicherer Hengst mit viel Power und Elan. Der Hengst verbrachte seine erste Zeit bei den Golden Racehorses und wurde dort trainiert und vorgestellt, bis er dann unter Vincent Schäfer noch einige Rennen unter der Ehra'schen Fahne lief. Der ehrgeizige Hengst ist im Umgang zwar nicht immer der Einfachste aber dennoch ein Kumpeltyp, der auch manchmal gerne friedlich und liebenswert ist.



Züchter: privat 
Vorbesitzer: privat


Vesländisches Pferderegister
Triple Chase Joe xx wurde aufgrund von 
nationalen Erfolgen zur Zuchtbewertung 
zugelassen und am 12.12.2020 bewertet
Gesamtergebnis: 31 Punkte
Gebäude: 5 
Bewegung: 8 
Rittigkeit: 7 
Typ: 5
Gesamteindruck: 6

VII. Championatstage 2021
Am 24. November wurde Triple Chase Joe mit einer WN von 9,2 zum Sieger

(ex equo) der 7-jährigen & älteren Vollbluthengste und erhielt eine Goldprämie.





betreut von: David Lahnhöfer
Triple Chase Joe xx wurde bis Mai 2014 (damals 4-jährig, da keine reale Alterung) auf der Rennbahn bis zur Gruppe I vorgestellt; Rennstatistik: 1-3-3 (9)
Mittlerweile ist der Hengst sehr vielseitig ausgebildet und wird in der Dressur bis zur Klasse A vorgestellt, im Springen bis zur Klasse A** und in der Vielseitigkeit ebenfalls bis zur Klasse A.

Ende 2022 wurde der Hengst in seine sportliche Rente verabschiedet.




Lebenslauf

Jänner 2018
Joe startet ab dieser Saison seine ersten A-Vielseitigkeiten.

Dezember 2020
Joe wird der Komission des vesl. Pferderegisters vorgestellt und erhält bei der Zuchtbewertung insgesamt 31 Punkte und somit die Silberprämie.


November 2021
Unser Vollbluthengst Joe wurde am 24. November im Rahmen der VII. Championatstage Siegerhengst der 7-jährigen und älteren Vollbluthengste und erhielt mit einer Wertnote von 9,2 auch noch eine Goldprämie!

Dezember 2022
Ende des Jahres wurde der Hengst in seine wohlverdiente sportliche Rente verabschiedet.



Bilder von Bob Langrish



ACHTUNG
Die oben genannten Daten sind frei erfunden. Übereinstimmungen jeglicher Art sind weder beabsichtigt noch gewollt. Bitte beachten Sie, dass hier ist alles VIRTUELL und dient dem privaten Gebrauch.