Bild von cll von Photofans

v-LN: 7968339
v-ID: 4562


Lullaby SP


" Lulla "


Haflinger °° Stute °° *1990 - †2016
Lichtfuchs (ee/AA/ff) °° 1,47m


°°


Lullaby SP verstarb im Jänner 2016 im Alter von 26 Jahren
Lullaby war ein absolutes Verlasspony. Die gutmütige Hafistute fasste schnell Vertrauen zu fremden und ihr unbekannten Menschen; vor allem wenn man etwas zu Fressen dabei hatte. Sie lässt sich mit Leckerlies locken und auch wenn andere Pferde etwas zu fressen bekamen, wollte auch sie "ihren" Anteil bekommen. Nicht selten entwickelte sie dabei auch schnell Futterneid.
Trotzdem war Lulla ein sportliches Pony; vor allem im Springsport schien sie viel Freude und auch Talent zu haben. Aber auch im Gelände war sie sicher unterwegs und genoss vor allem auch das Planschen im Wasser.



Züchter: Deckstation Silberpfeil
Vorbesitzer: Res Gestae Equorum

NameGeschlechtYoBvonBesitzer
Züchter

RGE Nepomuk
v-LN: 9099021
Hengst1986Wielands Nachtstern BZPonyzucht Smaho
Res Gestae Equorum
Lennja aus dem hohen Norden
v-LN: 2366073
Stute2002RGE Stern des Nordens KLReitverein Ehra
Privatstall Ginelli
Bastian
v-LN: 7512198
Hengst2003Coopers BambinoReitverein Ehra
Reitverein Ehra



Im Juni 2012 wurde die damals 17-jährige (damals noch keine reale Alterung) in sportliche Rente geschickt.
Lullaby SP war in der Dressur bis zur Klasse A ausgebildet, beherrschte aber auch L-Lektionen. Im Parcours wurde sie zwar nur bis zur Klasse E vorgestellt, allerdings war da noch viel Luft nach oben und wir schätzten ihr Potenzial bis auf (Pony) M-Niveau.




Lebenslauf

Jänner 2016
Lullaby verstarb mit 26 Jahren an Altersschwäche.



keine weiteren Bilder vorhanden





ACHTUNG
Die oben genannten Daten sind frei erfunden. Übereinstimmungen jeglicher Art sind weder beabsichtigt noch gewollt. Bitte beachten Sie, dass hier ist alles VIRTUELL und dient dem privaten Gebrauch.