Bild von cll von Photofans

v-LN: 2885629
v-ID: 4552




Dreaming Mary Mia RS xx

" Mia "


Englisches Vollblut °° Stute °° *2004
Rappe (Ee/aa) °° 1,68m


°°


Mia war von Anfang an eine Stute mit viel Ehrgeiz und großer Leistungsbereitschaft. Im Umgang immer etwas zurückhaltend und eher schüchtern; selten auch schon einmal ein wenig nervös bei fremden Menschen oder in fremder Umgebung. 
Als Mutterstute macht sie einen großartigen Job und ist sowohl sehr ermutigend ihrem Fohlen gegenüber, aber auch beschützend. 



Vorbesitzer: Rising Sun Stables
Vesländisches Pferderegister 
Dreaming Mary Mia wurde aufgrund von
nationalen Erfolgen zur Zuchtbewertung
zugelassen und am 21.12.2020 bewertet.
Gesamtergebnis: 35 Punkte
Gebäude: 7
Bewegung: 7
Rittigkeit: 4
Typ: 10
Gesamteindruck: 7


NameGeschlechtYoBvonBesitzer
Züchter
Dreaming Sibyl xx
v-LN: 
4489654
Stute2011FI Threating WizardReitverein Ehra
Reitverein Ehra
Dreamy Ace xx
v-LN: 5225575
Stute2019Scoringhearts J xxReitverein Ehra
Reitverein Ehra
Dominion Hill EW
v-LN: 1128470
Hengst2021GNs AsgardReitverein Ehra
Reitverein Ehra



betreut von: Cassian Schrain
Dreaming Mary Mia RS xx wurde bis Juni 2014 (damals 5-jährig, da keine reale Alterung) auf der Rennbahn bis zur Gruppe III vorgestellt; Rennstatistik: 3-2-5 (16) 
Mittlerweile ist die Stute vielseitig ausgebildet und wird in der Dressur bis zur Klasse A vorgestellt, ebenso im Parcours bis zur Klasse A**. Wir können uns auch gut vorstellen, dass die Stute in der Vielseitigkeit eine gute Figur machen würde. 
Ende 2022 wurde die Stute offiziell in ihre sportliche Rente verabschiedet.




Lebenslauf

Jänner 2018
Mia bestreitet ihr - bis dato - letztes Turnier, da sie ab Mitte April gedeckt werden soll.

April 2019
Am 22. April kommt das zweite Fohlen der Stute gesund und munter zur Welt.

Jänner 2020
Seit dem Absetzten von Mias Fohlen im November 2019 ist Mia wieder ordentlich im Training. Es herrschen allerdings momentan Überlegungen, die Stute aus dem Sport zu verabschieden und in ihrer Mutterrolle voll und ganz aufgehen zu lassen.

Juni 2020
Mia wird auch dieses Jahr besamt und schenkt uns 2021 hoffentlich ein weiteres gesundes Fohlen.

April 2021
Am 22. April kam ein schwarzes Hengstfohlen gesund und munter zur Welt.


Dezember 2022
Nun ist es endlich soweit und Mia wird offiziell aus dem Sport verabschiedet.



   



ACHTUNG
Die oben genannten Daten sind frei erfunden. Übereinstimmungen jeglicher Art sind weder beabsichtigt noch gewollt. Bitte beachten Sie, dass hier ist alles VIRTUELL und dient dem privaten Gebrauch.