Bild von Bob Langrish

v-LN: 7933750
v-ID: 10076


RS Sell my Soul xx

" Selma "


Englisches Vollblut °° Stute °° *2011
Rappe (EE/aa) °° 1,66m


°°


Selma zeigte sich vor allem auf der Rennbahn als sehr offenherzige und ehrgeizige Stute, die zwar zuhause entspannt und ausgeglichen ist, auf der Bahn allerdings ordentlich Feuer beweisen konnte. Anfangs war die Arbeit mir ihr im englischen Sattel etwas kompliziert. Aber sobald Selma verstanden hatte, ihren Ehrgeiz nun nicht mehr in Geschwindigkeit zu legen, sondern in Biegung und Stellung und angemessener Körperspannung ist es eine Freude ihr bei dem Lernprozess zuzusehen. Und wenn sie nicht gerade rossig ist, arbeitet sie auch außerordentlich gut und interessiert mit. d. 



Züchter: Fusion Racehorses
Vorbesitzer: Fusion Racehorses
Vesländisches Pferderegister
Sell my Soul wurde aufgrund von nationalen Erfolgen zur Zuchtbewertung zugelassen und am 15.08.2023 bewertet
Gesamtergebnis:
35 Punkte
Gebäude: 6
Bewegung: 9
Rittigkeit: 8
Typ: 5
Gesamteindruck: 7




Name Geschlecht YoB von Besitzer
Züchter
For Sale EW
v-LN: 
707150
Hengst 2019 Gins For Deeper Impact LW Reitverein Ehra
Reitverein Ehra



geritten von: David Lahnhöfer
RS Sell my Soul xx wurde bis Mai 2017 (damals 6-jährig) auf der Rennbahn bis zur Gruppe I vorgestellt; Rennstatistik: 16-7-5 (37) 
Bevor die Stute das erste Mal im Jahr 2018 gedeckt wurde, wurde sie bereits umgeschult und war E-Dressur und E-Springen fertig. Seit 2021 ist Selma in beiden Disziplinen in der Klasse A unterwegs und soll auch die ersten Prüfungen im Gelände laufen.
Dressur: Kl.A || Springen: Kl.A* || Vielseitigkeit: CCI-Intro [Kl.E]




Lebenslauf

April 2019
Am 5. April kommt Selmas erstes Fohlen gesund und munter zur Welt.

Dezember 2020
Ab nächstem Jahr soll die Rappstute sowohl in Dressur, als auch im Springen in der Klasse A vorgestellt werden und auch möglichst ihre ersten Geländeprüfungen laufen.

August 2023
Im August wurde Selma durch die Kommission des VPR zu einer Zuchtbewertung zugelassen und bewertet und erhielt mit 35 Punkten eine Silberprämie.



Bilder von Bob Langrish
 



ACHTUNG
Die oben genannten Daten sind frei erfunden. Übereinstimmungen jeglicher Art sind weder beabsichtigt noch gewollt. Bitte beachten Sie, dass hier ist alles VIRTUELL und dient dem privaten Gebrauch.