Funky


Bild von cll von 
Photofans

V-LN: 1460225
V-ID: 4558

IRRLICHT DC
I R R L I C H T
Funky

H A F L I N G E R   ° °   H E N G S T   ° °   L I C H T F U C H S   ° °   1 7  J A H R E   ° °   1 . 4 5 M  

B E S C H R E I B U N G
Irrlicht ist ein kleiner Macho, der sich gerne präsentiert und einen auch schon mal auf die Nerven geht. Auch älteren Artgenossen gegenüber ist er spitzbübisch und aufmüpfig. Funky ist also ein wirklicher Rebell, der trotz alledem große Ambitionen hat. In dem letzten Jahr hat sich immer wieder beobachten lassen, wie sehr er seinem Vater ähnelt. Großartige Grundgangarten und eine tolle Einstellung gegenüber dem Menschen. Man kann ihn nicht böse sein, wenn er einen mal in die Jacke zwickt, man sollte aber auf alle Fälle zeigen wo der Hammer hängt und hartnäckig bleiben, denn wenn er sich einmal etwas gemerkt hat, dann kann man ihn dies nur noch schwer wieder austreiben. Aber nicht nur sein Vater hat ihm etwas mitgegeben. Die Genügsamkeit und Einfachheit in der Pflege hat der junge Hengst eindeutig von ihr vererbt bekommen.

A U S B I L D U N G
Dressur L / L
Springen A / A
Einspänner A / A
Zweispänner A / A

A B S T A M M U N G
Vater: Irish Pride
VV: Isarco (VVV: Ivanhoe; VVM: Juwel)
VM: Palma Nova (VMV Pacator; VMM: Ebelia)
Mutter: Arabella
MV: Amaretto (MVV: Anesgo; MVM: Amarena)
MM: Phantasie (MMV: My Phantastic; MMM: Fúrcha)

N A C H K O M M E N
Carena (w) | aus der Ginellis Wara Carlotta Rh | Besitzer: Ps Limelight

Z U C H T I N F O R M A T I O N E N
Trainer: Michaela Eckert 
Vorbesitzer: /
Züchter: Rv Ehra
Auszeichnungen: keine
Allele: ee / AA / ff

P L A T Z I E R U N G E N



Alle Bilder von cll von Photofans

 



Die oben genannten Daten sind frei erfunden. Übereinstimmungen jeglicher Art sind weder beabsichtigt noch gewollt. Bitte beachten Sie, dass hier ist alles VIRTUELL und dient dem privaten Gebrauch.